Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • Mulsower SV 61, 11. September 2012

    Ganz Mecklenburg-Vorpommern solidarisiert sich


    Von:  NOLLINGER

    Angekündigte Schweigeminuten, Trauerflor... ganz Mecklenburg-Vorpommern trauert um einen herausragenden Menschen.

    Was ist passiert? Das schlimmste! In Worte kaum zu fassen:

    Am vergangenen Sonntag, während des Landesklassenpokalspiels zwischen dem Mulsower SV und dem FSV Dummerstorf, ereignete sich eine unfassbare Tragödie. Martin John, von allen eigentlich nur liebevoll Johner genannt, sackt während des Spiels zusammen, ... und verstirbt!

    Unfassbar, so unglaublich! Auch gerade jetzt, beim Verfassen dieser Zeilen ringe ich um Worte, wohlwissend, dass jedes auf die Goldwaage gelegt werden könnte. Wir haben einen guten Freund, fairen Sportsmann, treuen Wegbegleiter verloren. Das Unglück schläft nie, aber in diesem Falle hätte es ja mal eine Pause machen können. Gerne werden wir uns an die Zeiten mit Dir erinnern! Du warst das Fußball-Lexikon in Person, die Spaßkanone sowieso! In Deiner Gegenwart fiel es immer schwer, nicht gut drauf zu sein!

    Die TSG Neubukow wird Deinen letzten Weg voller Stolz und Anteilnahme begleiten und Dich immer in ehrenvoller Erinnerung behalten.

    Wahnsinn, welche Wellen diese Meldung schlug! Anteilnahme aus allen Ligen. Fußball ist eben doch mehr als Sport!!! Sogar nicht getrennt in Farben, irgendwo eine riesen Familie...

    Geschrieben von:  NOLLINGER

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.