Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Oppach, 29. August 2008

    Gegen Bad Muskau werden drei Punkte angestrebt


    Von:  FSVKICKER

    Zwei Mal haben die Oppacher nun schon glücklich Punkte einheimsen können (2:2 gegen den SC Borea Dresden II und 1:1 beim Meißner SV 08), doch an diesem Wochenende sollte es der FSV-Mannschaft endlich gelingen, mit einer überzeugenden Leistung verdient zu punkten - wenn möglich auch dreifach.

    Das Spiel gegen den SV Rot-Weiß Bad Muskau müssen die Gastgeber allerdings ohne die Spieler Sven Kalkbrenner, Georg Ginzel und Andreas Kern angehen, da alle drei im Urlaub weilen. Diese Ausfälle sollten aber durch andere Spieler durchaus ersetzt werden können. Die Gäste aus der Parkstadt haben sich vor allem im Offensivbereich gut verstärkt und mit Silvio Bär auch einen Abwehrspieler verpflichtet.

    Die Spiele zwischen Oppach und Bad Muskau sind in der Vergangenheit stets torreich ausgegangen (im Vorjahr gab es in beiden Vergleichen 14 Treffer), was auch am Samstag zu erwarten ist. Vor der Partie überreicht Sponsor MFT der Oppacher Bezirksliga-Truppe einen neuen Trikotsatz und der interne Torschützenkönig der Vorsaison, Paul Heldner, wird ebenfalls geehrt. Der Anstoß im Stadion am Lindenberg erfolgt am morgigen Samstag um 15 Uhr.

    Geschrieben von:  FSVKICKER

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.