Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Sachsen Leipzig, 29. März 2011

     

    Gegen den Chemnitzer FC II wird im Stadion an der Gellertstraße gespielt


    Von:  Stephan R.T.

    Der Fußball-Oberligist FC Sachsen Leipzig hat drei Änderungen im Spielplan bekannt gegeben. Demnach wird die kommende Auswärtspartie bei der zweiten Vertretung des Chemnitzer FC im Stadion an der Gellertstraße ausgetragen. Der Anstoß erfolgt am kommenden Sonntag (3. April) um 14 Uhr.

    Weiterhin wurde die Auswärtspartie der Leutzscher des 24. Spieltages beim VfB Auerbach um eine Stunde vorverlegt. Der Anpfiff erfolgt nun am 10. April bereits um 13 Uhr.

    Und die letzte Änderung betrifft das Heimspiel der Grün-Weißen gegen den FSV Zwickau. Dieses Spiel des 27. Spieltages wurde um einen Tag von Sonntag auf Samstag (7. Mai) vorverlegt. Der Anstoß im Alfred-Kunze-Sportpark wird um 14 Uhr erfolgen.

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Süd

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.