Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • Stuttgarter Kickers, 08. Mai 2020

     
    Geisterderby gegen den SSV Reutlingen findet am kommenden Sonntag statt

    Von:  Stephan R.T.

    Am kommenden Sonntag, 10. Mai 2020, findet das erste virtuelle Geisterderby in der Kickers-Vereinsgeschichte gegen den SSV Reutlingen statt. Der Ticketverkauf für dieses Geisterspiel läuft sehr gut, über 10.500 Tickets sind bereits verkauft und die Blauen kommen ihrem Ziel ‚ausverkauft‘ immer näher.

    Die Tickets sind dieses Mal nicht nur Geistertickets, sondern berechtigen zum Eintritt zu einem wunderbaren Kickers-Nachmittag. Aufgrund der Situation findet eben alles online auf der speziellen Aktions-Homepage unter aufdieblaue.de statt. Weitere Informationen zu dem Geisterderby finden sich unter: bit.ly/SVKNews9479.

    Pia-Mareike Riedel

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.