Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SC AWO Hagenow 1996, 12. Februar 2008

    Gelungener Test gegen Siggelkow

    Der zweite echte Test der Vorbereitung führte die Mannschaft des SC AWO Hagenow nach Siggelkow. Die Siggelkower spielten nicht ganz in Bestbesetzung, die Hagenower im 2-5-3-System. Der Gastgeber war von Beginn an sehr engagiert und hatte die erste große Chance des Spiels. Diese blieb jedoch ungenutzt.

    Kurz darauf machten es die Gäste besser, wobei der Schuss von Marcel Kaiser-Rühmling nicht unhaltbar schien. Die Hagenower bekamen nun Ball und Gegner mehr und mehr in den Griff, so konnte Tobias Lenz noch vor der Halbzeit zum 2:0 einnetzen.

    Auch nach der Halbzeit entwickelte sich eher ein einseitiges Spiel, wobei die Hausherren meist nur am letzten Pass scheiterten. Martin Wojatzky nutzte eine Unaufmerksamkeit der Hintermannschaft und markierte das 3:0 aus Sicht der Gäste. Auch dem 4:0 durch Lenz und dem 5:0 durch Wallbaum gingen schöne Spielzüge voraus.

    In der Chancenverwertung sollte sich jedoch bis zum Saisonbeginn etwas ändern, denn viele gute Möglichkeiten blieben ungenutzt. Am Ende stand ein verdienter Sieg der Landesligisten über das Bezirksklassenteam aus Siggelkow, wobei auch der Gastgeber ein gutes Spiel gemacht hat.

    Geschrieben von:  B-King

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.