Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SC AWO Hagenow 1996, 12. Februar 2008

    Gelungener Test gegen Siggelkow


    Von:  B-King

    Der zweite echte Test der Vorbereitung führte die Mannschaft des SC AWO Hagenow nach Siggelkow. Die Siggelkower spielten nicht ganz in Bestbesetzung, die Hagenower im 2-5-3-System. Der Gastgeber war von Beginn an sehr engagiert und hatte die erste große Chance des Spiels. Diese blieb jedoch ungenutzt.

    Kurz darauf machten es die Gäste besser, wobei der Schuss von Marcel Kaiser-Rühmling nicht unhaltbar schien. Die Hagenower bekamen nun Ball und Gegner mehr und mehr in den Griff, so konnte Tobias Lenz noch vor der Halbzeit zum 2:0 einnetzen.

    Auch nach der Halbzeit entwickelte sich eher ein einseitiges Spiel, wobei die Hausherren meist nur am letzten Pass scheiterten. Martin Wojatzky nutzte eine Unaufmerksamkeit der Hintermannschaft und markierte das 3:0 aus Sicht der Gäste. Auch dem 4:0 durch Lenz und dem 5:0 durch Wallbaum gingen schöne Spielzüge voraus.

    In der Chancenverwertung sollte sich jedoch bis zum Saisonbeginn etwas ändern, denn viele gute Möglichkeiten blieben ungenutzt. Am Ende stand ein verdienter Sieg der Landesligisten über das Bezirksklassenteam aus Siggelkow, wobei auch der Gastgeber ein gutes Spiel gemacht hat.

    Geschrieben von:  B-King

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.