Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Hansa Rostock, 13. Mai 2019

     

    Gemeinsam in die neue Saison – ‚Getränkeland‘ verlängert Partnerschaft


    Von:  Stephan R.T.

    Der F.C. Hansa Rostock und ‚Getränkeland Heidebrecht‘ gehen erneut in die Verlängerung. Das Familien-Unternehmen mit Sitz in Elmenhorst bei Rostock ist bereits seit 2016 als Sponsor an Bord der Kogge und gehört seit der vergangenen Saison zu den ‚Offiziellen Premiumpartnern‘ des F.C. Hansa Rostock.

    „Wir freuen uns, dass wir mit Getränkeland nun in das vierte gemeinsame Jahr gehen. Mit Axel Heidebrecht haben wir einen Partner an unserer Seite, der sein Engagement bei Hansa nicht nur als reines Sponsoring versteht, sondern sich aktiv einbringen und unterstützen möchte – sei es durch Ticket-Aktionen in ausgewählten Getränkeland-Filialen oder aber das Presenting unseres Hansini-Stickeralbums. Zudem ist es für uns natürlich auch großartig, wenn wir wissen, dass die großen Unternehmen der Region sich dem F.C. Hansa verbunden fühlen und treu hinter uns stehen“, so Robert Marien, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock.

    Von der Verlängerung der Partnerschaft um eine weitere Spielzeit werden auch die Fans der Kogge wieder profitieren können. Zu den gemeinsamen Aktionen gehört auch ein Freundschaftsspiel der Profimannschaft des F.C. Hansa Rostock bei der ersten Männermannschaft der LSG Elmenhorst am 21. Juni (Anstoß 18 Uhr).

    Axel Heidebrecht Axel Heidebrecht, geschäftsführender Gesellschafter Getränkeland Heidebrecht GmbH [&] Co.KG: „Wir sind stolz mit an Bord der Kogge sein zu dürfen – Fußball und Getränke passen gut zusammen – wir freuen uns auf die neue Saison und erfrischend andere Spiele – wer weiß, vielleicht gelingt uns der Aufstieg. AHU.“

    Neben den Sponsorenleistungen wird Getränkeland Heidebrecht auch weiterhin als offizieller Lieferant die komplette Belieferung alkoholfreier Getränke aller Catering-Bereiche im Ostseestadion übernehmen und mit einer Dachbande an der Nordtribüne sowie auf den LED-Banden des Ostseestadions Präsenz zeigen.

    Martin Grunert, Associate Director des offiziellen Hansa-Vermarkters Infront Germany GmbH: „Es freut uns sehr, dass wir die Premiumpartnerschaft mit der Getränkeland Heidebrecht GmbH & Co KG, als einen weiteren starken Partner mit über 120 Märkten in Norddeutschland, verlängern konnten. Diese Kooperation zeigt deutlich, welchen Stellenwert der F.C. Hansa regional und überregional genießt. Auch in der kommenden Saison können sich die Fans auf die ein oder andere interessante Aktion freuen.“

    Marit Scholz

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.