Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
  • VfR Aalen, 23. März 2010

     
    Gemeinsam zum Ziel: VfR Aalen bietet vergünstigtes ‚Quattro-Ticket‘ für Saisonfinale an!

    ‚Gemeinsam zum Ziel!‘ Unter diesem Motto bietet der VfR Aalen für das mit Spannung erwartete Saisonfinale in der Regionalliga Süd ein vergünstigtes ‚Quattro-Ticket‘ an. Dieses berechtigt zum Eintritt zu den letzten vier Heimspielen gegen Eintracht Frankfurt II (10.4.), Bayern Alzenau (23.04.), Hessen Kassel (08.05.) und die Stuttgarter Kickers (22.05.). Bezahlt werden muss allerdings nur der Eintritt zu drei Heimspielen, so dass die Zuschauer ein Heimspiel gratis erleben. Diese Tickets werden im Sitzplatzbereich K auf der Nordtribüne sowie in den Stehbereichen P und Süd angeboten.

    Alle Käufer des ‚Quattro-Tickets‘ sowie alle Dauerkartenbesitzer nehmen darüber hinaus noch an einem Gewinnspiel teil. Dabei wird ein kompletter, handsignierter Originaltrikotsatz des Regionalligakaders verlost.

    Das ‚Quattro-Ticket‘ wird ab sofort und bis zum 9. April auf der Geschäftsstelle des VfR Aalen im Stadionweg angeboten. Diese hat Montag und Freitag von 9 Uhr bis 12 Uhr sowie Donnerstag von 13 bis 19 Uhr geöffnet. Darüber hinaus ist das ‚Quattro-Ticket‘ auch beim Heimspiel am 27.03. gegen den SC Pfullendorf am Fanmobil im Ostbereich erhältlich.

    „In den letzten vier Heimspielen kann es für uns um Alles gehen. Durch diese Aktion erhoffen wir uns nochmals einen kräftigen Anstieg der Zuschauerzahlen und wollen uns gleichzeitig für die Unterstützung unserer Fans in dieser Saison bedanken“, so VfR-Geschäftsführer Guido Walter.

    Sebastian Gehring

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?