Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 15. Juli 2016

     

    Gemeinsam zum Ziel – Michael Krannich hat seine Arbeit als Vermarkter aufgenommen


    Von:  Stephan R.T.

    Bereits auf der Mitgliederversammlung des KSV Hessen Kassel am 27. Juni 2016 wurde Michael Krannich als neuer Vermarkter des Vereins vorgestellt. Mittlerweile hat der 33-jährige Betriebswirt und Eventmanager sein Büro im Funktionsgebäude des Vereins bezogen und konnte Verantwortliche und Tätige kennenlernen. Dabei zeigte er sich beeindruckt von der guten vorhandenen Infrastruktur.

    Vor seiner Zeit bei den Löwen war er unter anderem als Geschäftsführer beim FF USV Jena in der Frauenbundesliga aktiv und dabei in allen Bereichen der täglichen Vereinsarbeit involviert. In der Vergangenheit hat Herr Krannich bei drei FIFA Fußballweltmeisterschaften im In- und Ausland Erfahrung im Sponsoring-Sektor gewinnen können. Der gelernte Werbekaufmann hatte zudem recht früh Einblicke ins Sportbusiness u.a. bei der SpVgg Greuther Fürth, den Ice Tigers aus Nürnberg, sowie bei einem Sportartikel Hersteller aus Herzogenaurach gewinnen.

    Zu Michael Krannichs Aufgabengebiet als Leiter des Bereichs Sponsoring und Marketing zählt die Betreuung der Bestandssponsoren und die Gewinnung neuer Partner für den KSV Hessen Kassel. Ihm zur Seite steht dabei ein starkes Team aus ehren- und hauptamtlich Tätigen des Vereins. Er kann auf die aktive Unterstützung der Gremienmitglieder, der Geschäftsstelle, des Presse- und Medienteams und vieler Vereinsmitglieder zählen.

    „Alle im Verein stehen nicht nur hinter Michael Krannich, sondern unterstützen ihn in seiner Arbeit wo sie nur können. Er führt täglich Gespräche mit Mitarbeitern und Ehrenamtlichen im Verein. Dabei kamen einige Ideen zur Sprache die wir nun gemeinsam angehen werden. Uns allen ist klar, dass eine gute wirtschaftliche Zukunft des Vereins nur mit harter Arbeit und Teamgeist zu erreichen ist. Michael Krannich ist nach seiner ersten Woche in Kassel guter Dinge, dass er in der Region Nordhessen – gerade im Fußball – etwas bewegen kann“, erklärt Pressesprecherin Alexandra Berge.

    Alexandra Berge

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.