Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Osnabrück, 13. Juli 2017

     

    Generalprobe gegen den SV Werder Bremen – Halil Savran bleibt Kapitän


    Von:  Stephan R.T.

    Am kommenden Sonntag freut sich der VfL Osnabrück darauf, Gastgeber für Bundesligist SV Werder Bremen sein zu dürfen. Das Testspiel wird um 15 Uhr an der Bremer Brücke angepfiffen, Eintrittskarten sind weiterhin im Vorverkauf und am Spieltag an den Tageskassen erhältlich.

    Am 21. Juli bestreitet der VfL das Eröffnungsspiel der dritten Liga um 20.30 Uhr beim Karlsruher SC. Für die Lila-Weißen ist das Testspiel gegen Werder Bremen am Sonntag (16. Juli) also die Generalprobe für den Ligaauftakt. Eintrittskarten sind im Vorverkauf über den Online-Shop, die beiden VfL-Fanshops und die externen Vorverkaufsstellen erhältlich. An der Bremer Brücke werden die Bereiche Ostkurve, Affenfelsen, Nordtribüne und Gästeblock geöffnet sein. Tickets sind auch am Spieltag mit Stadionöffnung um 13.30 Uhr an den Tageskassen erhältlich, hier wird allerdings wie gewohnt der obligatorische Tageskassenaufschlag erhoben.

    Eintrittspreise

    Stehplatz
    Vollzahler: 11,00 Euro
    Ermäßigt: 9,00 Euro
    Kinder: 5,00 Euro

    Sitzplatz
    Vollzahler: 25,00 Euro
    Ermäßigt: 22,00 Euro
    Kind (6-14 Jahre): 11,00 Euro

    Familientickets (ausschließlich auf der Nordtribüne)
    Familie Vollzahler: 20,00 Euro
    Kind (6-14 Jahre): 5,00 Euro

    Sehbehindert: 9,00 Euro
    Rollstuhlfahrer: 9,00 Euro

    Savran als Kapitän bestätigt

    Halil Savran war in der vergangenen Spielzeit Kapitän des VfL Osnabrück und wird das Team auch in der Saison 2017/18 in dieser Funktion auf das Spielfeld führen. Der 32-jährige Angreifer wurde mit einem einstimmigen Votum seiner Mannschaftskollegen als Kapitän bestätigt.

    Als Vizekapitän fungiert Christian Groß, auch er hat dieses Amt bereits in 2016/17 ausgeübt. Neben Savran und Groß wurden Konstantin Engel, Marc Heider und Marcel Appiah in den fünfköpfigen Mannschaftsrat berufen. Sämtliche Ämter sind innerhalb des Teams im Rahmen des Kurztrainingslagers in Ankum frei gewählt worden, jeder Spieler konnte in einer transparenten Abstimmung insgesamt fünf Stimmen abgeben.

    Sebastian Rüther

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.