Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • VfL Osnabrück, 20. April 2018

     
    Gersbeck erleidet Kreuzbandriss

    Marius Gersbeck hat sich im Training am Donnerstag einen Kreuzbandriss zugezogen. Der Anfangsverdacht wurde nach einer MRT-Untersuchung am Freitag bestätigt. Nächste Woche schon könnte der Torhüter des VfL Osnabrück operiert werden.

    Nach der heutigen MRT-Untersuchung bestand Gewissheit: Marius Gersbeck hat sich im Training in einem Zweikampf um den Ball das vordere Kreuzband im rechten Knie gerissen. Möglicherweise wird der von Hertha BSC Berlin ausgeliehene Schlussmann bereits in der kommenden Woche am lädierten Kreuzband operiert.

    Sebastian Rüther

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?