Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Rot-Weiß Erfurt, 21. März 2011

     

    Geschäftsführer Rainer Hörgl geht


    Von:  Stephan R.T.

    Rainer Hörgl wird den Fußball-Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt zum Saisonende verlassen. Dies gaben die Thüringer am heutigen Montag bekannt. Der 54-jährige Bayer war zu RWE am 1. Juli 2009 zunächst als Trainer gekommen und übernahm später die Aufgaben des Geschäftsführers Sport. Sowohl die Geschäftsstelle, als auch die Nachwuchsabteilung wurden zuletzt von ihm neu strukturiert und können mit beachtlicher Verbesserung aufwarten, wodurch der Verein strukturell einen großen Schritt in eine bessere Zukunft machte.

    „Nachdem wir im vergangenen Jahr dem Verein dieses neue Gesicht gegeben haben, ist es jetzt für mich an der Zeit, mich neuen Aufgaben zuzuwenden. Ich wünsche dem Verein alles Gute“, äußerte sich Rainer Hörgl zu seiner Entscheidung auf der Vereinsseite. RWE-Präsident Rolf Rombach dankte Hörgl ebenfalls für seine Arbeit und hob seine Verdienste um den Nachwuchs und die Renovierung der Geschäftsstelle hervor.

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.