Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SC AWO Hagenow 1996, 05. Februar 2008

    Glück im Unglück


    Von:  B-King

    Glück im Unglück hatte der etatmäßige Libero Sebastian Pippirs (23) der Hagenower. Er verletzte sich bei einem Hallenturnier so schwer, dass die Hallensaison für ihn beendet war, bevor sie begann. Nach dem Gang zum Arzt wurde jedoch keine schwere Verletzung festgestellt. Er sollte nur Belastungen vermeiden.

    Nach den angeratenen drei Wochen Pause gab es dann aber keine Besserung. Nach einer Zweituntersuchung wurde ein doppelter Bänderriss im Knöchel festgestellt, doch dieser sei nun so lang unbehandelt, dass dieser nicht mehr operiert werden kann, so die Diagnose in dieser Woche. Pippirs blieb eine einen Monat lange Zwangspause erspart, jedoch wird er trotzdem zu Saisonbeginn ausfallen, Philipp Pönisch rückt dafür auf die ungeliebte Position des letzten Mannes.

    Geschrieben von:  B-King

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.