Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 12. Dezember 2019

     

    Glühweinaktion bei ‚Firma mit Herz‘ bringt 6.000 Euro für die Kartei der Not


    Von:  Stephan R.T.

    Wie bereits in den Vorjahren hat sich der FC Augsburg wieder an der Aktion ‚Firma mit Herz‘ beteiligt und auf dem Augsburger Christkindlesmarkt Glühwein und alkoholfreien Punsch für den guten Zweck ausgeschenkt. So kamen dieses Jahr wie bereits in den Vorjahren rund 6.000 Euro zusammen.

    An sechs verschiedenen Terminen waren FCA-Profis, das gesamte Trainerteam um Martin Schmidt oder Geschäftsführer Stefan Reuter in der Almhütte von Dieter Held zu Gast. Von jedem in dieser Zeit verkauften Getränk spenden Almhütten-Wirt Held und der FC Augsburg insgesamt einen Euro an die Kartei der Not, die unverschuldet in Not geratene Menschen unterstützt.

    Pullover im Fanshop bereits ausverkauft – Mitgliederverlosung von Schmidts Ugly Sweater

    Im Fanshop ist der Ugly Sweater, den der FC Augsburg in diesem Jahr zum ersten Mal angeboten hat, aufgrund der hohen Nachfrage bereits ausverkauft. Mitglieder können bei einer exklusiven Verlosung allerdings den Pullover ersteigern, den Trainer Martin Schmidt auf der Pressekonferenz nach dem Heimsieg gegen Mainz (2:1) trug.

    „Zweiter Advent, drei Punkte und ein schöner Pullover“, kommentierte Martin Schmidt, als er auf der Pressekonferenz auf seinen Ugly Sweater angesprochen wurde. Bis Sonntag, 15. Dezember, (23 Uhr) können Mitglieder online mit ihren Zugangsdaten des FCA-Ticketshops an der Verlosung für den ‚PK-worn-Pullover‘ des FCA-Trainers teilnehmen. Schmidt wird dem Gewinner seinen Ugly Sweater anschließend persönlich überreichen.

    Wer noch kein Mitglied ist, aber ebenfalls an der Verlosung teilnehmen will, kann online unter wirsindmitglied.de eine Mitgliedschaft abschließen und regelmäßig an exklusiven Mitglieder-Verlosungen und -Veranstaltungen teilnehmen.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.