Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SG Sonnenhof Großaspach, 11. Dezember 2007

     

    Gorka zum Probetraining im Norden


    Von:  cyan

    Der württembergische Oberligist SG Sonnenhof Großaspach wird in Zukunft vielleicht ohne seinen kopfballstarken Verteidiger Benjamin Gorka auskommen müssen. Denn der 23-jährige ist den Talentscouts des Hamburger SV aufgefallen und absolviert nun bis Donnerstag ein Probetraining bei den Hanseaten.

    Der Leiter der Hamburger Scouting-Abteilung, Ex-Profi Michael Schröder, hatte Gorka zuletzt zwei Mal beobachtet. „Michael Schröder hat mit uns gesprochen und Benjamin zu einem Probetraining eingeladen“, berichtet SG-Sportkoordinator Joannis Koukoutrigas und fügt hinzu: „Benjamin ist wohl erst einmal für die Regionalliga- Mannschaft des HSV vorgesehen, mit Perspektive Bundesliga.“ Sollte er beim Probetraining überzeugen, steht ein Vertrag über 18 Monate ab der Winterpause im Raum. „Dies wäre für uns ein großer Verlust. Wir möchten ihm aber nicht seine Zukunft verbauen“, sagt Koukoutrigas.

    Geschrieben von:  cyan

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.