Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SV Post Telekom Schwerin, 14. Januar 2010

    Gothaer Super-Cup 2010 in Schwerin

    Der Sommer wird heiß und der SV Post Schwerin heizt allen Fußballfans noch einmal richtig ein. Pünktlich zum Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika startet der SV Post Schwerin zusammen mit dem Gothaer Kompetenz-Center Patrick Schmidt und Ostseewelle Hitradio Mecklenburg-Vorpommern den Gothaer Super-Cup 2010 und stößt damit einmal mehr in neue Dimensionen vor. In der Zeit vom 11. - 13. Juni 2010 wollen die Veranstalter im Wohnzimmer des SVP so richtig krachen lassen.

    "Leider ist dieses Jahr unser sehr beliebtes Gothaer Hallenmasters ausgefallen. Wir haben den Teams und Fans versprochen, es mit unserem neuen Sommerturnier wieder gut zu machen", verspricht Hauptsponsor Patrick Schmidt.
    Zusammen mit weiteren Unterstützern, allen voran Ostseewelle Hitradio Mecklenburg-Vorpommern, lässt der SV Post Schwerin zum WM-Auftakt für drei Tage schweriner Fußballherzen höher schlagen. "Wir feiern drei Tage den Fußball: Zum einen mit dem Sport selbst und einem breiten und guten Starterfeld, zum anderen mit einer gigantischen Ostseewelle-Party am Samstagabend. Dort wird es einige Überraschungen für die Sportler aber auch alle gern gesehenen Schweriner geben. Derzeit verraten wir noch nicht, welche Stars und Sternchen sich bei uns tummeln werden.", schaut Veranstalter Steffen Klatt voraus.

    Es sind 40 - 50 Startplätze zu vergeben und die Anmeldungen werden in den kommenden Wochen an die Vereine verschickt. Erst dann wird der Verein weitere Informationen bekannt geben. Man stellte uns dennoch eine Vorschau auf die Werbekampagne zur Verfügung.

    Info gibt es immer hier oder unter www.svpost-schwerin.de

    Geschrieben von:  Steppo84

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.