Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ZFC Meuselwitz, 17. Juli 2017

     

    Gracjan Horoszkiewicz bleibt bei den Zipsendorfern


    Von:  Stephan R.T.

    Der ehemalige Kapitän der polnischen U20-Nationalmannschaft, Gracjan Horoszkiewicz, der bereits seit Winter für den ZFC Meuselwitz gespielt hat und Stammspieler bis zum Ende der Saison war, hat in Meuselwitz einen neuen Vertrag unterzeichnet. Die Laufzeit beträgt ein Jahr. In der abgelaufenen Spielzeit kam er, mit Ausnahme des ersten und des letzten Spiels, stets über volle 90 Minuten zum Einsatz.

    „Gracjan war Stammspieler und wird es sicherlich auch wieder werden. Mit ihm werden wir weiter an defensiver Stabilität gewinnen und sicherlich an die erfolgreiche Rückrunde anknüpfen“, so ZFC-Trainer Heiko Weber.

    Einem Einsatz beim morgigen Benefizspiel gegen Rasenballsport Leipzig steht nichts im Wege.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.