Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • 13. Februar 2007

     

    Greuther Fürth: Kleine wechselt nach Hannover


    Von:  Systema

    Thomas Kleine wird zum Saisonende den Zweitligisten SpVgg. Greuther Fürth verlassen und zu Hannover 96 wechseln. Wie die Franken am Dienstag mitteilten, hat der Fürther Kapitän in Hannover einen Zweijahresvertrag mit Option unterzeichnet. „Ich habe mich in den letzten vier Jahren in Fürth sehr wohl gefühlt. In den verbleibenden Spielen werde ich alles für die SpVgg. geben. Ich möchte mich bei den Fans vernünftig verabschieden“, so Kleine. Der 29-Jährige hat bisher 118 Zweitligapartien für die Fürther absolviert und dabei zehn Treffer erzielt.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.