Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 29. August 2007

     

    Greuther Fürth: Stefan Maierhofer verletzt


    Von:  Systema

    Stefan Maierhofer von der SpVgg. Greuther Fürth hat sich am rechten Knöchel verletzt. Die ärztliche Untersuchung ergab eine Kapselüberdehnung im rechten Sprunggelenk, sein Einsatz gegen FC St. Pauli ist somit fraglich. Der Österreicher hatte gegen den 1. FC Kaiserslautern das entscheidende Tor per Strafstoß zum 1:0-Auswärtssieg erzielt und wurde in der 66. Minute ausgewechselt. Für den 25-Jährigen war es das erste Tor für seinen neuen Club. Er hatte zu Saisonbeginn vom Ligakonkurrenten TuS Koblenz nach Fürth gewechselt. (tr)

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.