Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SC Fortuna Köln, 08. Juli 2018

     

    Großes Zusammenkommen am Südstadion – Saison gemeinsam mit Freunden und Fans eröffnet


    Von:  Stephan R.T.

    Nach fünf Jahren veranstaltete der SC Fortuna Köln wieder ein Fan-Fest zur Saisoneröffnung. Rund 300 Fans hatten sich am Südstadion eingefunden, um mit der Mannschaft den Einstand in die neue Spielzeit zu feiern.

    Schon vor 15 Uhr fanden sich einige Anhänger der Fortuna am Südstadion ein, um der Mannschaft bei ihrer Einheit zuzusehen. An vielen Stationen gab es die Möglichkeit des gemütlichen Beisammenseins. Ob am Kicker, beim Torwandschießen oder vor dem Vereinsheim, um zusammen das erste WM-Viertelfinalspiel zu schauen – Für jeden war etwas dabei. Um 18 Uhr wurde den Fans schließlich die komplette Mannschaft offiziell vorgestellt. Sie bildeten Spalier und begrüßten jeden Spieler mit vorfreudigem Applaus. Außerdem wurde allen Anwesenden das neue Heimtrikot exklusiv präsentiert, was mit Begeisterung aufgenommen wurde. Im Anschluss daran mischten sich die Spieler unter die Fans und standen für Fotos und Gespräche zur Verfügung. Nach dem zweiten WM-Spiel ging es schließlich bei ausgelassener Stimmung gemeinsam in die Abendstunden.

    Der SC Fortuna Köln bedankt sich bei allen Fans, die zur Saisoneröffnung zum Südstadion gekomen sind. Weiterhin bedankt sich die Fortuna bei den Partnern Gaffel und der K&K Kölsch & Köbes Veranstaltungs-GmbH, Coca-Cola und Jupp Schlömer Fleischwaren, Schmitz & Nittenwilm, Siegenbruck Entertainment, der genial5 GmbH und dem Autohaus Dirkes für die Unterstützung und Realisierung der Veranstaltung.

    Fortuna

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.