Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • NOFB, 02. Juni 2009

     

    Gruppen für 6. NOFB-Turnier ausgelost


    Von:  Stephan R.T.

    Für das diesjährige sportliche Highlight zum Saisonabschluss, das 6. NOFB-Turnier in Pepelow, wurden am vergangenen Wochenende die Gruppen ausgelost. Demnach treffen in der Gruppe A die Flutlichtflitzer, TKKG, Speckgürtel, Grenzbrigade Küste und das Überraschungsteam aufeinander. In der Gruppe B werden Draktor Yamoussoukro, Team NOFB, Smokin’ Aces, ORWO und LFC HK 97 den Vorrundensieg untereinander ausspielen.



    Mit dem NOFB-Turnier beenden wir offiziell alljährlich die abgelaufene Spielzeit. In diesem Jahr darf Pepelow dieses Turnier, das zuvor bereits in Berlin (2), Neubukow, Riesa und Zeesen stattgefunden hatte, erstmals austragen. Und so wird unsere Karawane am Wochenende 19./20./21. Juni zur Ostsee reisen, um die beste Mannschaft aus unseren Reihen zu küren. Gäste sind dazu herzlich willkommen.

    Zum offiziellen Turnier-Forum

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.