Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SC Eichwalde 2000, 21. Juli 2014

    Guter Start in die Saison 2014/15 – 5:2-Sieg gegen den SVM Gosen


    Von:  Eichwalde2000

    Lediglich zwei Laufeinheiten und ein Training in einer Halle, das waren die Vorbereitungen der ersten Herren des SC Eichwalde 2000. Grund: Das Eichwaldestadion ist wegen Umbauarbeiten bis zum 9. September 2014 gesperrt. So fuhr man mit gemischten Gefühlen zum SVM Gosen, Aufsteiger in die Kreisliga A Berlin.

    Abwartend, mit langen Passstationen und dann im richtigen Augenblick umschalten, das war die Vorgabe von Trainer Lothar Brosda. Mitte der ersten Halbzeit gelang das 1:0, 2:0 und 3:0 gegen die staunenden Gosener war das Ergebnis. Nach der Pause gleich das 4:0. Neue Spieler wurden auf beiden Seiten zu Testzwecken eingesetzt. Zwei unnötige Freistöße brachten Gosen noch einmal heran, ehe dann kurz vor Schluss Eichwalde den fünften Treffer schoss. Eine gute Vorbereitung auf die Saison.

    Geschrieben von:  Eichwalde2000

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.