Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • Rot-Weiss Essen, 04. November 2019

     
    Hüttenabend mit Florian Bichler und Ayodele Adetula am 5. November in Melches-Hütte

    Das gemütliche Beisammensein von Fans und Spielern in Melches-Hütte, organisiert vom Fanprojekt Essen und jawattdenn.de, geht in die nächste Runde. Nach einem spannenden Abend mit Oguzhan Kefkir und Kevin Grund im Oktober, besuchen am Dienstag, den 5. November Florian Bichler und Ayodele Adetula das Fanprojekt.

    Für Florian Bichler ist es die zweite Saison für die Rot-Weissen. Im letzten Jahr wurde er durch zwei Tore zum Heimspielauftakt gegen Wuppertal direkt zu einem Publikumsliebling. An seiner Seite wird mit Ayodele Adetula ein Neuzugang aus der Sommertransferperiode stehen. Der 21-Jährige Flügelflitzer konnte bisher drei Treffer für Rot-Weiss Essen erzielen und wurde besonders wegen seines Vornamens, der eine gewisse Ähnlichkeit mit der rot-weissen Vereinshymne besitzt, schnell von den Fans ins Herz geschlossen.

    Seite an Seite werden die Spieler Fragen der Fans beantworten. Los geht es am Dienstag, den 5. November um 19.07 Uhr. Wie gewohnt können Rot-Weisse im Nachgang den Abend in Berichten auf jawattdenn.de Revue passieren lassen.

    Rot-Weiss Essen

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.