Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 17. Januar 2007

     

    HFC: Stark ist zurück


    Von:  Systema

    René Stark wird in Zukunft wieder für den Hallschen FC auflaufen. Der offensive Mittelfeldspieler, der bereits von 1987 bis 1998 sowie von 2001 bis 2003 für den HFC aktiv war, unterschrieb am Mittwoch einen entsprechenden Vertrag bis zum Sommer 2008 bei den Saalestädtern. Stark gehörte zuletzt dem FSV Grün-Weiß Wimmelburg - die aber ihr Verbandsligateam aus finanziellen Gründen in der Winterpause zurückgezogen haben - an. Der Rückkehrer will nun „zuerst beim HFC einen Stammplatz erkämpfen und in der nächsten Saison die Qualifikation für die neue Regionalliga schaffen.“

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.