Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SC Fortuna Köln, 20. März 2017

     

    Halbfinalauslosung im Pokal – Gastgeber für den TV Herkenrath


    Von:  Stephan R.T.

    Nachdem am vergangenen Mittwoch das letzte Pokalviertelfinale stattfand, loste der Fußball-Verband Mittelrhein (FVM) bereits das Halbfinale aus. Dabei empfängt der Fußball-Drittligist SC Fortuna Köln Mittelrheinligist TV Herkenrath 09 im Südstadion. Der Spieltermin steht noch nicht fest.

    Der TV Herkenrath 09 steht in der Mittelrheinliga auf Platz 5 und hat mit 34 Toren in 17 Spielen den drittbesten Angriff. Im Pokalviertelfinale setzte man sich gegen Hilal-Maroc Bergheim mit 1:0 durch. Das goldene Tor schoss Athanasios Mentizi.

    Das Halbfinale ist ursprünglich für den Ostersamstag am 15. April angesetzt. Allerdings hat die Fortuna an dem Wochenende ihr Drittliga-Spiel bei Preußen Münster. Als alternative Termine nannte der FVM im Rahmen der Auslosung den 19. oder 26. April. Sobald der genaue Spieltermin vom Pokalhalbfinale der Fortuna feststeht, wird er hier bekannt gegeben.

    Fortuna

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.