Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • VfB Lübeck von 1919, 17. Januar 2010

    Hallen Aus in der Vorrunde - Im Pokal nach Büddelsdorf


    Von:  Lübeck fan

    Der VfB Lübeck ist erneut in der Vorrunde des SHFV Hallenmasters ausgeschieden. Mit 4 Punkten und einem Torverhältniss von 3:3 lagen die grün-weißen auf Platz drei der Gruppe A. Erster der Gruppe war der Eicheder SV (4 Pkt., 5:5 Tore), zweiter wurde Eckernförde (4 Pkt., 4:4 Tore) und den letzten Platz machte Büddelsdorf (3 Pkt., 4:4 Tore). Der VfB begann stark mit einem 2:0 Sieg gegen Büddelsdorf, worauf ein 1:1 gegen Eichede folgte. Das entscheidene Gruppenspiel gegen Eckernförde ging mit 2:0 verloren. Hallenmeister wurde, wie im Vorjahr, Holstein Kiel, die sich im Finale gegen Eckernförde durchsetzten.

    Während der Veranstaltung wurde die Auslosung für das Halbfinale des SHFV-Lotto-Pokals vollzogen. Der VfB reist zu Eider Büddelsdorf. Im anderen Halbfinalspiel treffen Weiche Flensburg und Holstein Kiel aufeinander.

    Geschrieben von:  Lübeck fan

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.