Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Hol Dir das FuWo-Sonderheft zur Spielzeit 2022/23!!
Die Saison 2022/23 in Sachsen-Anhalt auf einen Blick mit dem FSA-Sonderheft!!
  • SpVgg Weißenschirmbach, 01. August 2008

    Hammerlos in der ersten Runde des Kreispokals


    Von:  Florian855

    Am 9. August findet auf dem Sportplatz in Weißenschirmbach das Toppspiel im Kreispokal zwischen der SpVgg. 99 Weißenschirmbach und dem SV Blau-Weiß Farnstädt statt. Es besteht ein Klassenunterschied von vier Ligen. Die SpVgg. 99 spielt in der Kreisliga und die Farnstädter in der Landesliga Süd. Farnstädt geht daher als klarer Favorit in das Spiel, allein durch den Klassenunterschied und zudem sind sie auch noch der Kreispokalverteidiger.

    Es wird bestimmt ein interessantes Spiel, da die SpVgg. 99 vor zwei Jahren fast schon mal einen Landesligisten, die 99er aus Merseburg, aus den Pokal rausgeworfen haben. Damals stand es nach 120 Minuten 1:1. Erst im Elfmeterschießen konnten sich der SV Merseburg 99 gegen die Spielvereinigung durchsetzen.

    Geschrieben von:  Florian855

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.