Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ZFC Meuselwitz, 21. Juni 2015

     

    Heiko Weber übernimmt Traineramt


    Von:  Stephan R.T.

    Gemunkelt wurde es schon länger, aber aus Rücksichtnahme auf die zu absolvierenden Relegationsspiele des SSV Markranstädt wurde es bislang noch nicht veröffentlicht: Heiko Weber wird ab sofort den Regionalligisten ZFC Meuselwitz als Cheftrainer betreuen.

    Der 49-jährige Weber stand bereits mehrfach auf der Wunschliste des ZFC ganz oben, aber immer stand etwas anderes im Weg. „Ich freue mich, dass es diesmal endlich geklappt hat und bin mir sicher, dass es mit ihm entscheidende Impulse für die Entwicklung unseres Vereins geben wird, auch weil ich weiß, dass Heiko Weber ein besonders großes Herz für junge Spieler hat“, so ZFC-Präsident Hubert Wolf.

    Bereits am Montag zum Trainingsauftakt wird der neue Cheftrainer im Dienst sein. Mit ihm alle Neuzugänge außer David Haider Kamm AL-Azzawe, der noch am Samstag für den SSV Markranstädt auf dem Platz stand und erst am 6. Juli in die Vorbereitung startet. Trainingsbeginn ist um 16.30 Uhr in der bluechip-Arena.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.