Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FC Augsburg, 28. Juli 2019

     
    Heimspiel der U23 gegen die SpVgg Bayreuth neu terminiert

    Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) hat für das Heimspiel der U23 des FC Augsburg gegen die SpVgg Bayreuth einen neuen Spieltermin angesetzt.

    Ursprünglich hätte die Begegnung in der Regionalliga Bayern am Samstag, 3. August, (14 Uhr) angepfiffen werden sollen. Aufgrund des FCA-Familienfests, in dessen Rahmen der FC Augsburg den FC Bologna in der WWK ARENA empfängt, findet die Partie nun am Freitag, 2. August, (19 Uhr) im Rosenaustadion (Stadionstraße 21, 86159 Augsburg) statt. FCA-Fans ist es nun möglich, sowohl die U23 zu unterstützen als auch tags darauf das FCA-Familienfest in der WWK ARENA zu besuchen.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der Regionalliga Bayern

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.