Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FC Augsburg, 26. September 2020

     
    Heimspiel gegen Borussia Dortmund ausverkauft

    Von:  Stephan R.T.

    Nach den Dauerkarten-Inhabern hatten ab Donnerstagmittag auch FCA-Mitglieder die Möglichkeit, mit einem Vorkaufsrecht ein Ticket für das erste Heimspiel der Saison gegen Borussia Dortmund (Samstag, 26. September, 15.30 Uhr) zu sichern. Das wurde so angenommen, dass die Partie gegen den BVB in der Zwischenzeit ausverkauft ist. Der FC Augsburg darf sich am Samstag demnach auf die Unterstützung von rund 6.000 FCA-Fans freuen.

    Alle wichtigen Informationen rund um den Sonderspielbetrieb (z.B. Anreise, Verhaltensregeln, Hygienemaßnahmen etc.) können Fans auf fcaugsburg.de nachlesen.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.