Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock
Tauche ein in die Fankultur beim FC Hansa Rostock und begleite deren Anhänger von der Saison 1988/89 bis 2019/20.
  • VfB Germania Halberstadt, 02. März 2010

    Heimspiel gegen RB Leipzig abgesagt


    Von:  maximus

    Die Oberliga-Mannschaft des VfB Germania Halberstadt ist von der nächsten Spielabsage betroffen und muss leider weiterhin auf den Start in die Rückrunde warten. Die für den kommenden Sonntag angesetzte Heimbegegnung des 19. Spieltages gegen den Ligaprimus und aktuellen Tabellenführer RB Leipzig ist heute endgültig abgesagt worden. Ein etwaiger Nachholtermin steht noch nicht fest.

    Bei einer am gestrigen Montag durchgeführten Begehung des heimischen Friedensstadions durch die entsprechenden Verantwortlichen wurde festgestellt, dass nach den lang anhaltenden Winterwochen im Bereich der Tribünen auf der Westseite erhebliche Frostschäden zu verzeichnen sind. Diese Bereiche können zurzeit von den Besuchern nicht mehr ohne Gefährdung betreten werden und demzufolge sah sich der Stadionbetreiber, unter einvernehmlicher Abstimmung mit dem Vereinspräsidium des VfB Germania und der Halberstädter Fußball GmbH, zu einer Platzsperre veranlasst, da kurzfristig keine ausreichende Sicherheit gewährleistet werden kann. Der Stadionbetreiber ist momentan stark bemüht, alsbald Abhilfe zu schaffen, damit das nächste Heimspiel gegen Budissa Bautzen ordnungsgemäß am 21. März 2010 ausgetragen werden kann.

    Die Halberstädter Oberliga-Elf muss nun neben dem bereits Anfang Februar ausgefallenen Landespokal-Viertelfinale in Amsdorf auch noch vier weitere Liga-Spiele nachholen. Somit kommen auf Trainer Andreas Petersen und seine Jungs viele „englischen Wochen“ zu. Momentan ist die sportliche Führung des VfB Germania auf der Suche nach einem kurzfristigen Testspiel-Gegner für den kommenden Samstag.

    Geschrieben von:  maximus

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.