Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FC Augsburg, 09. April 2019

     
    Heimspiel gegen VfB Stuttgart am Ostersamstag ausverkauft

    Der FC Augsburg kann sich im wichtigen Duell gegen den VfB Stuttgart wieder voll auf seine Fans verlassen: Die WWK ARENA ist für die Partie am Ostersamstag, 20. April, (15.30 Uhr) ausverkauft!

    All denjenigen Fans, die für die Begegnung keine Karte mehr erhalten haben, könnte die FCA-Ticketbörse unter www.fcaugsburg.de noch eine Möglichkeit auf ein Ticket bieten. Dort können nämlich Dauerkartenbesitzer ihre Karte als Tagesticket zum Verkauf anbieten, wenn Sie verhindert sein sollten.

    Für die beiden weiteren Heimspiele in dieser Saison gegen Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 26. April, 20.30 Uhr) sowie gegen Hertha BSC (Samstag, 11. Mai, 15.30 Uhr) gibt es noch Tickets in allen Kategorien. Im Stehplatzbereich sind beide Partien jedoch nahezu ausverkauft.

    Wie gewohnt können FCA-Fans auch die Bustour aus dem Allgäu sowie die exklusive Spieltagsführung buchen.

    Tickets können über die Ticket-Hotline 01803/019070 (0,09 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 Euro/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz), den Online-Ticketshop unter fcaugsburg.de, das FCA-Service-Center (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90) an der WWK ARENA und den FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7), sowie an allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen bestellt werden.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.