Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 09. März 2019

     

    Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg ausverkauft – 30.500 Zuschauer zum ‚Elb-Clásico‘ erwartet


    Von:  Stephan R.T.

    Der ‚Elb-Clásico‘ zwischen der SG Dynamo Dresden und dem 1. FC Magdeburg am 26. Spieltag ist ausverkauft. Die letzten Karten sind seit Freitag, dem 8. März, im Rahmen des freien Vorverkaufs vergriffen.

    Insgesamt erwartet die SGD rund 30.500 Zuschauer zum Ost-Derby gegen den FCM, davon 3.000 Gästefans. Anstoß ist am Samstag, dem 16.03.2019, um 13.00 Uhr im Rudolf-Harbig-Stadion.

    Der Offizielle Ticket-Zweitmarkt bleibt für das Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg geöffnet.

    Wer seine Tages- oder Dauerkarte für die Partie nicht nutzen möchte, kann sich dort registrieren und sein Ticket freigeben. Der Platz wird dann im regulären etix Onlineshop zum Kauf freigeschaltet.

    Hinweis: Die SG Dynamo Dresden rät von Kartenkäufen bei Drittanbietern oder nicht autorisierten Plattformen dringend ab. Dort werden – häufig zu Wucherpreisen – regelmäßig ungültige Karten verkauft, mit denen die Käufer am Spieltag keinen Zutritt zum Stadion erhalten.

    Henry Buschmann

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.