Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SG Dynamo Dresden, 09. März 2019

     
    Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg ausverkauft – 30.500 Zuschauer zum ‚Elb-Clásico‘ erwartet

    Der ‚Elb-Clásico‘ zwischen der SG Dynamo Dresden und dem 1. FC Magdeburg am 26. Spieltag ist ausverkauft. Die letzten Karten sind seit Freitag, dem 8. März, im Rahmen des freien Vorverkaufs vergriffen.

    Insgesamt erwartet die SGD rund 30.500 Zuschauer zum Ost-Derby gegen den FCM, davon 3.000 Gästefans. Anstoß ist am Samstag, dem 16.03.2019, um 13.00 Uhr im Rudolf-Harbig-Stadion.

    Der Offizielle Ticket-Zweitmarkt bleibt für das Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg geöffnet.

    Wer seine Tages- oder Dauerkarte für die Partie nicht nutzen möchte, kann sich dort registrieren und sein Ticket freigeben. Der Platz wird dann im regulären etix Onlineshop zum Kauf freigeschaltet.

    Hinweis: Die SG Dynamo Dresden rät von Kartenkäufen bei Drittanbietern oder nicht autorisierten Plattformen dringend ab. Dort werden – häufig zu Wucherpreisen – regelmäßig ungültige Karten verkauft, mit denen die Käufer am Spieltag keinen Zutritt zum Stadion erhalten.

    Henry Buschmann

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.