Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 12. Mai 2015

     

    Heimspiel gegen den FC Hansa Rostock ausverkauft – Bei allen Heimspielen 2014/15 über 20.000 Fans im Stadion


    Von:  Stephan R.T.

    Das Heimspiel der SG Dynamo Dresden gegen Hansa Rostock am letzten Spieltag der laufenden Drittliga-Saison ist ausverkauft. Die SGD wird am 23. Mai noch einmal knapp 29.500 Zuschauer an der Lennéstraße begrüßen. Somit waren erstmals bei allen Heimspielen in einer Saison mehr als 20.000 Fans im Stadion live dabei (mit Ausnahme des Geisterspiels gegen Erfurt).

    Der MDR überträgt das Ost-Duell in voller Länge im TV und im Internet als Livestream. Weitere Sitzplätze können aus Sicherheitsgründen für die Partie nicht freigegeben werden.

    Wie schon beim DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Borussia Dortmund, wird die SG Dynamo Dresden auch bei diesem Spiel bei Verstößen gegen die Ticket-AGB – überteuerter Weiterverkauf von Tickets oder Ticketauktionen – konsequent mit Hilfe einer spezialisierten Anwaltskanzlei vorgehen.

    Henry Buschmann

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.