Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • 1. FC Magdeburg, 13. März 2018

     
    Heimspiel gegen den FSV Zwickau neu angesetzt – Ostduell Ende März unter Flutlicht

    Nach der Spielabsage der Partie des 1. FC Magdeburg gegen den FSV Zwickau (ursprünglicher Termin war Samstag, 3. März 2018, 14 Uhr), ist das Heimspiel des 27. Spieltages neu angesetzt worden.

    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB), Gast FSV Zwickau und Gastgeber 1. FC Magdeburg einigten sich auf einen neuen Austragungstermin. Demnach findet das Heimspiel am Mittwoch, 28. März 2018 um 19 Uhr in der MDCC-Arena Magdeburg statt.

    Bisher für die Partie erworbene Tickets (Tageskarten, Dauerkarten, Halbjahresdauerkarten) behalten ihre Gültigkeit mit Blick auf die neu angesetzte Partie. Bislang sind rund 17.000 Tickets für das Ostduell gegen den FSV Zwickau abgesetzt worden.

    Eintrittskarten sind bei den offiziellen Vorverkaufsstellen des 1. FC Magdeburg erhältlich sowie online im Ticketshop unter: 1fcm.de/tickets. Eine Liste aller Vorverkaufsstellen findet sich unter: 1.fc-magdeburg.de/kartenservice/vorverkaufsstellen.

    FCM

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?