Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock
Tauche ein in die Fankultur beim FC Hansa Rostock und begleite deren Anhänger von der Saison 1988/89 bis 2019/20.
  • Rot-Weiss Essen, 18. Februar 2021

     

    Heimspiel gegen den SV Lippstadt fällt aus – Für Samstag angesetztes Aufeinandertreffen findet nicht statt


    Von:  Stephan R.T.

    Das ursprünglich für den kommenden Samstag, 20. Februar, angesetzte Regionalliga-Duell zwischen Rot-Weiss Essen und dem SV Lippstadt wird nicht stattfinden. Da sich der Großteil des Lippstädter Kaders nach einem Corona-Verdachtsfall seit einigen Tagen in Quarantäne befindet, wurde die Partie am heutigen Donnerstag vom Westdeutschen Fußballverband (WDFV) abgesetzt
    .
    „Die Absage des dritten Spiels in Folge ist schade, aber nicht zu ändern. Die Gesundheit aller Beteiligten geht vor. Ausdrücklich bedanken möchten wir uns bei den Kollegen aus Lippstadt, die uns frühzeitig und transparent informiert haben. Unsere volle Konzentration gilt nun dem Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf II“, kommentiert Sportdirektor Jörn Nowak den Spielausfall.

    Ein neuer Spieltermin steht derzeit noch nicht fest.

    Rot-Weiss Esssen

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.