Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • SG Dynamo Dresden, 23. September 2021

     

    Heimspiel gegen den SV Werder Bremen ausverkauft – 16.000 Zuschauer werden am Sonntag im Rudolf-Harbig-Stadion erwartet


    Von:  Stephan R.T.

    Gerade einmal drei Stunden dauerte der freie Kartenvorverkauf am Mittwoch für das bevorstehende Heimspiel der SG Dynamo Dresden gegen den SV Werder Bremen an, ehe vermeldet werden konnte:

    Alle 16.000 Tickets für die Begegnung sind weg, das Duell mit dem Bundesliga-Absteiger ist somit unter Corona-Bedingungen ausverkauft. 1.570 Gästefans werden aus der Hansestadt an der Weser am Sonntag in Elbflorenz dabei sein. Vor Kartenkäufen bei Drittanbietern oder nicht autorisierten Plattformen raten wir dringend ab. Dort werden – häufig zu Wucherpreisen – regelmäßig ungültige Karten verkauft, mit denen die Käufer am Spieltag keinen Zutritt zum Stadion erhalten.

    Lennart Westphal

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.