Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1899 Hoffenheim, 08. September 2008

     

    Heimspiele gegen Dortmund und Frankfurt ausverkauft


    Von:  Stephan R.T.

    Wie der Bundesliga-Aufsteiger 1899 Hoffenheim bekannt gab, sind bereits nach dem ersten Verkaufstag alle Eintrittskarten für die kommenden Heimspiele gegen Borussia Dortmund (Sonntag, 21. September) und Eintracht Frankfurt (Samstag, 4. Oktober) abgesetzt worden. Nach nur sechs Stunden waren alle Tickets an der Geschäftsstelle im Dietmar-Hopp-Stadion, den Vorverkaufsstellen und im Online-Ticket-Portal vergriffen. Bereits für die ersten beiden Saisonspiele gegen Mönchengladbach und das kommende Heimspiel gegen den VfB Stuttgart gab es nach kurzer Zeit keine Karten mehr.

    Eintrittskarten für die nächsten Heimspiele gehen nach der fixen Terminierung der DFL in den Vorverkauf. Vorbestellungen sind nicht möglich. Der Vorverkaufsstart wird rechtzeitig durch die Hoffenheimer bekannt gegeben.

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.