Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock
Tauche ein in die Fankultur beim FC Hansa Rostock und begleite deren Anhänger von der Saison 1988/89 bis 2019/20.
  • FSV Zwickau, 09. Juli 2008

    Helbig und Günther verpflichtet


    Von:  EinZwickauer

    Der Fußball-Oberligist FSV Zwickau hat Sebastian Helbig (32) von der SG Dynamo Dresden für zwei Jahre verpflichtet. Der Stürmer hat bereits Erfahrungen in der ersten und zweiten Bundesliga gesammelt und spielte unter anderem für Bayer 04 Leverkusen, den FC Energie Cottbus, den 1. FC Köln, die SpVgg. Unterhaching, den FC Erzgebirge Aue und den FC Carl Zeiss Jena. Insgesamt kam er dabei zu 65 Erst- (8 Tore) und 146 Zweiligaeinsätzen (20 Tore).

    Auch Sven Günther (34) steht kurz vor der Verpflichtung durch die Westsachsen. Der Defensivmann spielte zuletzt beim FC Carl Zeiss Jena und davor bei FC Erzgebirge Aue und auch in der Bundesliga für den 1. FC Nürnberg und Eintracht Frankfurt. Dabei kam er zu 45 Spielen in der ersten und zu 245 Partien (11 Tore) in der zweiten Liga.

    Geschrieben von:  EinZwickauer

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.