Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • ZFC Meuselwitz, 27. April 2020

     
    Henrik Ernst verlängert seinen Vertrag

    Von:  Stephan R.T.

    Mit dem vielseitig einsetzbaren Spieler Henrik Ernst gewinnt die Regionalligamannschaft des ZFC Meuselwitz für die kommende Saison weiter an Kontur. Der 1,89 Meter große Allrounder gehört seit zwei Jahren zum Regionalligateam und ist einer der erfahrensten und mit 33 Jahren auch einer der älteren Spieler.

    Nach seiner studienbedingten Reise in die USA bestritt er seit Mitte September 15 von 16 Punktspielen der laufenden Saison, davon 13 über die volle Spielzeit.

    „Auch wenn es für den künftigen Lehrer vielleicht die letzte Spielzeit auf diesem Niveau ist, freuen wir uns, denn dass, was er selbst auf dem Platz leistet und den jungen Spielern mit auf den Weg gibt, ist für uns überzeugend“, so ZFC Team-Manager Frank Müller. Der neue Vertrag läuft nunmehr bis zum 30. Juni 2021.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.