Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 05. September 2007

     

    Hertha BSC: J-League Delegation begeistert


    Von:  Systema

    Am vergangenen Wochenende war eine Delegation hochrangiger Vertreter der obersten Fußballliga Japans zu Gast in Berlin. Die 13-köpfige Gruppe kam einer Einladung der DFL nach Deutschland und besuchte die Geschäftsstelle von Hertha BSC. Nach einem kurzem Kennenlernen, sowie einer Vorstellung des Vereins, wurde den Japanern das Gelände des Clubs gezeigt. Höhepunkt des Besuches war jedoch einen Tag später das Heimspiel zwischen Hertha BSC und dem VfL Wolfsburg im Berliner Olympiastadion, welches die Delegation live im Stadion miterlebte.

    Sichtlich beeindruckt von der Stimmung im Stadion und dem Sieg der Herthaner bedankte sich J-League-Chairman Kenji Onitake im Namen der Abgeordneten: „Vielen Dank für die Gastfreundschaft und die tollen zwei Tage in Berlin. Wir wünschen Hertha viel Glück und Erfolg für den weiteren Saisonverlauf.“

    md

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.