Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 07. September 2007

     

    Hertha BSC: Spitzenspiel der Herthabubis


    Von:  Systema

    Am kommenden Sonntag trifft im Spitzenspiel der Oberliga Nordost Nord die zweite Vertretung von Hertha BSC auswärts beim Greifswalder SV 04 an. Die Berliner sind derzeit in der Liga noch ungeschlagen und rangieren aufgrund des schlechteren Torverhältnisses Punktgleich mit dem Spitzenreiter aus Rostock auf dem zweiten Platz. Greifswald ist durch eine Niederlage derzeit Tabellendritter und könnte durch einen Sieg am Sonntag zur Hertha aufschließen.

    Für den Hertha-Trainer Karsten Heine zählt der nächste Gegner zum Favoritenkreis für den Aufstieg. Aus diesem Grund stellt er auch klar: „Greifswald hat eine Mannschaft mit vielen erfahrenen Spielern, die sich mit den jungen gut ergänzen. Das wird sicher kein leichtes Spiel.“ Ohne die zwei Stammkräfte Florian Hube und Ibrahima Traore treten die Berliner die Reise nach Greiswald an. Hube ist durch den Beruf verhindert, Traore ist angeschlagen. Unterstützung könnte das Team von Heine aus dem Profikader erhalten. Unklar ist aber noch, wer zur Oberligamannschaft stoßen soll um Spielpraxis zu sammeln.

    md

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.