Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 03. März 2007

     

    Hertha BSC: Wieder verloren


    Von:  Systema

    Durch eine erneute Heimniederlage hat Hertha BSC nun endgültig den Kontakt zur Spitzengruppe verloren. Vor 74.500 Zuschauern im ausverkauften Olympiastadion mussten sich die Berliner dem FC Bayern München mit 2:3 geschlagen geben. Der deutsche Rekordmeister ging dabei durch einen Doppelschlag in Führung, als in der 30. Minute erst Hasan Salihamidzic traf und dann dieser nur wenige Sekunden später für Lukas Podolski auflegte.

    Nach der Pause brachte Christian Gimenez (58.) die Gastgeber mit seinem siebten Saisontor noch einmal heran, doch nur zehn Minuten später stellte Roy Makaay (68.) den alten Abstand wieder her. Für Spannung in der Schlussphase sorgte Dick van Burik (82.), der einen langen Pass von Joe Simunic verwertete. Letzterer fiel noch einmal in der Nachspielzeit auf, als dieser Bastian Schweinsteiger umtrat und dafür Gelb-Rot sah. „Wir haben einen großen Kampf geliefert. Am Ende kann man mit der Einstellung zufrieden sein, mit dem Ergebnis natürlich nicht“, äußerte sich Hertha-Trainer Falko Götz nach der Partie.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.