Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 07. März 2007

     

    Hertha BSC II: Wieder kein Sieg


    Von:  Systema

    Die zweite Vertretung von Hertha BSC kam am Nachmittag im Nachholspiel gegen den SV Wilhelmshaven trotz einer zweimaligen Führung nicht über ein 2:2 hinaus. Thomas Kraus (17.) und Assani Lukimya-Mulongoti (38.) brachten die Berliner vor nur 347 Zuschauern jeweils in Führung. Doch der Nigerianer Stephen Famewo (29., 45./FE) glich beide Male aus. „Wir haben aus den Führungen zu wenig gemacht. Dumme Gegentore haben Wilhelmshaven immer wieder ins Spiel gebracht. Zum Schluss haben wir versucht, den Sieg zu erzwingen. Das ist uns leider nicht gelungen“, kommentierte Hertha-Trainer Karsten Heine den Spielverlauf.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.