Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • BFV, 12. Dezember 2014

     

    Hertha BSC und der der 1. FC Union Berlin geben Kader AOK Traditionsmasters bekannt


    Von:  Stephan R.T.

    Für den Berliner Budenzauber in der Max-Schmeling-Halle am 24. Januar 2015 haben Hertha BSC und der 1. FC Union Berlin ihre Kader bekannt gegeben:

    Hertha BSC:[7i] Pal Dardai, Zecke Neuendorf, Dariusz Wosz, Marco Sejna, Norbert Henkel, Stefan Beinlich, Michael Hartmann, Ante Covic, Oliver Schmidt, Andreas Schmidt, Levan Kobiashvili.

    Nachdem die Hertha im vergangenen Januar das Turnier erstmals gewinnen konnte, geht sie als Titelverteidiger ins AOK Traditionsmasters 2015. Der Erfolg stachelt offensichtlich an, denn mit Wosz, Beinlich und Kobiashvili konnten die Blau-Weißen prominente Neuzugänge verzeichnen. Zudem werden im Hintergrund noch weitere Hertha-Legenden gehandelt, deren Teilnahme aber noch nicht entschieden ist.

    1. FC Union Berlin: Steffen Baumgart, Marco Gebhardt, Ronny Nikol, Oskar Kosche, Henryk Lihsa, Marcus Zschiesche, Georg Froese, Daniel Herold, Tobias Döge, Goran Markov, Christian Beeck.

    Die Eisernen haben in den vergangenen Jahren zweimal den dritten Platz erreichen können und peilen ihre erste Finalteilnahme an. Dabei hoffen sie auf die Unterstützung ihrer zahlreichen und lautstarken Anhänger, die die Max-Schmeling-Halle Jahr für Jahr in einen Hexenkessel verwandeln.

    Weitere Informationen und Tickets ab 9,50 Euro (zzgl. VVK) für das AOK Traditionsmasters sind auf der Homepage unter aok-traditionsmasters.de, unter der Hotline 01806/99 22 12 (20 Cent/je Anruf aus dem dt. Festnetz, 60 Cent/je Anruf aus den Mobilfunknetzen) und an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. In den vergangenen fünf Jahren war das Turnier jeweils ausverkauft.

    AOK Traditionsmasters am Samstag, 24. Januar 2015
    12 bis 17.30 Uhr
    Max-Schmeling-Halle
    AOK-Traditionsmasters.de

    Kevin Langner

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.