Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 18. September 2007

     

    Hessen Kassel: Neuer Sponsor für die ‚Löwen’


    Von:  Systema

    Der KSV Hessen Kassel und die TUJA Zeitarbeit GmbH haben im Rahmen des Regionalligaspiels beim FC Ingolstadt einen Partnervertrag abgeschlossen. Über zwei Jahre wird der neue Sponsor einen Betrag von 50.000 Euro an den Drittligisten überweisen. Die Zusammenarbeit wurde durch den Ingolstädter Aufsichtsratvorsitzenden Peter Jackwerth möglich. Jackwerth ist neben seiner Tätigkeit für die TUJA Zeitarbeit GmbH auch Gründungsmitglied des FC Ingolstadt 04.

    Nun wird seine Firma also auch einen Konkurrenten unterstützen. Jackwerths Interesse für den KSV Hessen entwickelte sich im letzten Jahr, als beide Teams bereits einmal aufeinander trafen. Ihm imponierte die faire Haltung des KSV-Anhangs, der trotz einer klaren 0:5-Niederlage würdig mit dem Gegner umging. Die unterlegene Mannschaft wurde trotz der Schlappe gefeiert und der überlegene Gegner und dessen Leistung gewürdigt. Die Perspektiven für den hessischen Traditionsverein sieht Jackwerth positiv und glaubt an die Qualifikation für die dritte Liga und den mittelfristigen Erhalt der Klasse.

    tr

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.