Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 30. August 2007

     

    Hessen Kassel: Slava Petrukhin verpflichtet


    Von:  Systema

    Der KSV Hessen Kassel hat den russischen Spieler Slava Petrukhin verpflichtet. Der Vertrag des 22-Jährigen läuft bis zum Ende der Saison, bei Qualifikation des KSV für die neue dritte Liga verlängert er sich automatisch um ein Jahr. Petrukhin kommt vom Oberligisten VfB Auerbach. Aufgrund eines Platzverweises ist der Russe noch nicht einsatzfähig für das Spiel gegen die Stuttgarter Kickers am Samstag.

    Am Montag wird der Mittelfeldspieler ins Mannschaftstraining einsteigen und sich für einen Einsatz empfehlen wollen. Kassels Manager und ehemaliger Bundesligaprofi Marc Arnold (Borussia Dortmund, Hertha BSC) äußerte sich wie folgt über den Neuzugang: „Wir haben ihn wiederholt beobachtet und er hat uns überzeugt. Er ist ein 1,90 Meter großer Mittelfeldspieler, von dem wir hoffen, dass er uns sportlich nach Vorne bringt und sich selbst fußballerisch weiterentwickelt.“ Petrukhin spielte in renommierten Jugendmannschaften wie Spartak Moskau oder Werder Bremen und sieht in seinem Wechsel „eine sportliche Perspektive“.

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.