Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 10. August 2007

     

    Hessen Kassel: Spenden für neues Vereinsheim


    Von:  Systema

    Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel will ein neues Vereinsheim bauen. Da der Eigentümer des alten Klubhauses kein Geld für die dringend erforderliche Sanierung hat, ist der Verein nun bestrebt, das Objekt an der Damaschkestraße 35 in unmittelbarer Umgebung des Auestadions zu erwerben. Doch auch den Löwen fehlt es – wie so vielen Vereinen – an den Finanzen.

    Deshalb wurden nun die Fans des nordhessischen Traditionsvereins aufgefordert, für den Kauf des Hauses zu spenden. Die 10.000 Euro-Grenze wurde dabei gestern überschritten. Die weitere Entwicklung wird künftig immer aktuell auf der offiziellen Vereinshomepage bekannt gegeben. Momentan sind es 10.300 Euro.

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.