Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Brandenburger SC Süd 05, 11. Mai 2011

     

    Heute ist die TSG Neustrelitz zu Gast


    Von:  Stephan R.T.

    Am heutigen Mittwochabend erwartet der Brandenburger SC Süd 05 den Oberliga-Vierten TSG Neustrelitz zum Nachholspiel auf der heimischen Sportanlage. Dabei sieht BSC-Trainer Mario Block seine Mannschaft als klaren Außenseiter. „Die sind uns in allen Belangen, angefangen vom Kader bis hin zum Etat, deutlich überlegen“, wird der Coach in der ‚Märkischen Allgemeinen Zeitung‘ zitiert.

    Verzichten muss Block auf die verletzten Mittelfeldspieler Stefan Voß und Guido Spork. Zudem stehen hinter den Einsätzen der angeschlagenen Safa Sentürk und Lars Müller noch Fragezeichen. Gespielt wird auf dem Werner-Seelenbinder-Sportplatz ab 18.30 Uhr.

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.