FC Bayern München, 17. Februar 2015
Für Oliver Haschke und seine Freunde war der vergangene Samstag kein gewöhnlicher Fußballnachmittag: Die sechs FC Bayern-Fans fieberten beim Spiel gegen den Hamburger Sportverein von exponierter Stelle mit, nämlich in der Loge des Energieunternehmens E.ON – und trafen im Anschluss Weltmeister Thomas Müller für eine exklusive Spielanalyse. Möglich machte das Thomas Müller mit seiner Charity-Weihnachtsauktion.
Bei der jährlich stattfinden Weihnachtsauktion können einzigartige Preise ersteigert werden, die es sonst nirgendwo zu kaufen gibt, so auch die E.ON-Loge in der Allianz Arena. Haschke bot für diesen Besuch einen schönen vierstelligen Betrag, der nun dem Projekt YoungWings zu Gute kommt. Seit über vier Jahren engagiert sich Thomas Müller als Botschafter für die Onlineberatungsstelle und freut sich im Rahmen des Meet and Greets über die gemeinsame Aktion und den zustande gekommenen Betrag.
Bereits zum dritten Mal in Folge stellte E.ON seine Loge Thomas Müller und YoungWings für die Weihnachtsauktion zur Verfügung. Dazu E.ON-Geschäftsführer Uwe Kolks: „Oftmals kann man bereits mit kleinen Taten Großes bewirken. Es freut uns, unseren Beitrag zu leisten.“ Durch diese Unterstützung ist es möglich, dass die Berater und Pädagogen von YoungWings jeden Tag, 24 Stunden für Kinder und Jugendliche, die ein enges Familienmitglied verloren haben, online erreichbar sind.
Katharina Klug
Zur Tabelle der ersten Bundesliga
Geschrieben von: Stephan R.T.
Physiotherapeut für euren Verein?
Fairplay und das Spiel mit 8...
Online Sportwetten und Online...
18. Internationale Fussball -...
Copyright 2007 Die Fans Media GmbH