Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfB Stuttgart, 31. Januar 2010

    Hitzlsperger wechselt zu Lazio Rom


    Von:  Werner G.

    Thomas Hitzlsperger wechselt mit sofortiger Wirkung nach Italien. Beim VfB Stuttgart hatte er seinen Stammplatz in der laufenden Saison verloren und musste so um die Teilnahme bei der WM 2010 in Südafrika bangen. Trainer Christian Gross hatte mit Hitzlsperger nicht mehr geplant.
    Sein Vertrag läuft bis zum Sommer 2010. Die Ablösesumme für den 27jährigen Hitzlsperger soll rund eine Million Euro betragen.

    Am Dienstag wird der Mittelfeldspieler erstmals mit seiner neuen Mannschaft trainieren und soll helfen den Klassenerhalt beim abstiegsbedrohten Erstligisten in der Serie A zu sichern.

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.